Mittelsteinbach

1 Bild

Winter-Wonderland in Hohenlohe

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 26.12.2020 | 136 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Winter-Wonderland in Hohenlohe

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 25.12.2020 | 122 mal gelesen

Schnee, na ja etwas, ja, nicht wirklich viel und mittags war schon wieder fast alles weg. Also nach oben in Richtung Waldenburg oder doch Richtung Mainhardt.  Kann mich nicht entscheiden, also zuerst in Richtung Waldenburg und irgendwie bin ich hinter Mittelsteinbach hängengeblieben - so schön der Ortsverbindungsweg ;-) 

Abendwanderung beim Albverein

Pfedelbach: Rathausvorplatz - Untersteinbach | Zur traditionellen Abendwanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, am Samstag, dem 4. August , möchte der Albverein alle Wanderfreunde herzlich einladen. Die Wanderer treffen sich um 18.00 Uhr in Untersteinbach am Rathausvorplatz. Manfred Bender wird die ca. 1- 1 ½ Std. Wanderung nach Mittelsteinbach führen. Dort werden die Wanderer von Albvereinlern bewirtet und nach einer Stärkung geht es nach...