Monument

1 Bild

Land Art Monument - eingehüllt in ein Meer von Fingerhut

Wander Gaby
Wander Gaby | Heilbronn | am 31.05.2018 | 62 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Ei und der Jux macht gute Laune

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Oberstenfeld | am 06.05.2018 | 288 mal gelesen

Oberstenfeld: Parkplatz Friedhof - Prevorst | Am Parkplatz in Prevorst trafen sich vier Fahrgemeinschaften aus unterschiedlichen Richtungen, wie zu einer Sternfahrt. Nach der Begrüßung und ein paar Worten an die neuen Mitwander(er)innen ging es gut gelaunt in Richtung Bach, unterhalb vom Seeberg. Dort steht ein Monument des Klaus Waldbüßer, der persönlich teilnahm und die Fragen der Wanderer gerne beantwortete. Die Tour führte Richtung Nassach am Grill-Spielplatz in...

6 Bilder

Wandern mit em Erich, dienstags zur Waldkunst

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Untergruppenbach | am 16.08.2017 | 202 mal gelesen

Untergruppenbach: Erlebnispfad | Auch der letzte Urlaubstag wurde genutzt um mit der Mittwochsgruppe eine schöne Wanderung zu machen und das herrliche Wetter zu nutzen. Ausgangspunkt war der Wanderparkplatz Erlebnispfad in Obergruppenbach. Im angenehm kühlen Wald ging es zuerst zum Koppenbrünnele. Dann wanderte die Gruppe in Richtung Lehrensteinsfeld um Klaus zu treffen. Dieser hatte per Mail mitgeteilt, dass er ab 9:00 Uhr bei der Arbeit im Wald sei und...

9 Bilder

Land Art - STEINZAPFEN: Letzter Standort Nummer 8 nun auch gefunden

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 09.08.2017 | 323 mal gelesen

Standort 8: Last but not least ist nun auch die letzte der 8 Aufgaben, die uns Klaus Waldbüßer gestellt hat, gelöst. Erich hat auch den Steinzapfen im Bereich Prevorst gefunden, er steht sehr schön an einer Kreuzung in der Nähe eines Baches. Es scheint ein richtiger Kraftort zu sein... Es sind aber auch andere Entdecker aufmerksam unterwegs. Standort 6 und 7: Am Sonntag dann eine kleine Tour rund um Spiegelberg um weitere...