Morgen

Beiträge zum Thema Morgen

Natur
Der Tag erwacht, der Nebel schwebt noch über dem Neckar und hüllt alles in einen zarten Schleier. Aber die aufgehende Sonne beleuchtet schon Burg Guttenberg gegenüber.

Ein Herbstmorgen wie verzaubert ..... und ein Gedicht

Es ist einer dieser Tage, an denen uns schon morgens in aller Frühe die Natur verzaubert. So herrlich zeigt sie sich im Herbst und lädt uns ein, diese Anblicke zu genießen.  Einer der letzten Oktobertage in der vergangenen Woche war es, aber das Gedicht von Eduard Mörike passt trotzdem ganz wunderbar.   Septembermorgen Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen. Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt, herbstkräftig die gedämpfte Welt im warmen...

  • Bad Rappenau
  • 01.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.