Mund-Nasen-Schutz

2 Bilder

Teilen = Glück

Diese menschliche Weisheit stand auf der Plastikflasche, die Maike, Ronja und Lilith, drei junge Mädchen aus Pfedelbach, zusammen mit ihrer Flötenlehrerin beim Namibia-Unterstützungsverein in Oberhöfen vorbeibrachten. In dieser „Teilen=Glück“-Flasche hatten sie in den letzten Monaten beim Flötenkurs und auch zu Hause Geld gesammelt, um damit Kinder in Namibia zu unterstützen. Die Flötenlehrerin verzichtete auf ihr Honorar und...

2 Bilder

Sieh, das Gute liegt so nah! Die Multi-Purpose-Head-Pants 1

Richard Clos
Richard Clos | Ittlingen | am 08.04.2020 | 331 mal gelesen

Liebe Gemeinde, Trink- und Sing- und Leidensgenossen, lasset uns zunächst singen und wehklagen: Mir bluuden die Aache unn tränt das Härz, dehääm bleiwe sollisch im lieblische März! Halt Abstand Alder, mach ma kää Färz! Dess iss, Alder, isch schwör, känn Schärz! Meine Lieben ich leide sehr: Palmsonntag ist, die heilige Woche beginnt und alle Gottesdienste sind abgesagt. Jetzt muss ich meine Exorzitien allein...