Mund-Nasen-Schutz

Beiträge zum Thema Mund-Nasen-Schutz

Freizeit
die Mädchen beim Zählen des Spendengeldes
2 Bilder

Teilen = Glück

Diese menschliche Weisheit stand auf der Plastikflasche, die Maike, Ronja und Lilith, drei junge Mädchen aus Pfedelbach, zusammen mit ihrer Flötenlehrerin beim Namibia-Unterstützungsverein in Oberhöfen vorbeibrachten. In dieser „Teilen=Glück“-Flasche hatten sie in den letzten Monaten beim Flötenkurs und auch zu Hause Geld gesammelt, um damit Kinder in Namibia zu unterstützen. Die Flötenlehrerin verzichtete auf ihr Honorar und die Mädchen steckten zu Hause zusätzlich von ihrem Geld immer mal...

  • Pfedelbach
  • 07.05.21
Ratgeber
Bild 1, Gleichgeschlechtliche Kopfhose
2 Bilder

Sieh, das Gute liegt so nah! Die Multi-Purpose-Head-Pants

Liebe Gemeinde, Trink- und Sing- und Leidensgenossen, lasset uns zunächst singen und wehklagen: Mir bluuden die Aache unn tränt das Härz, dehääm bleiwe sollisch im lieblische März! Halt Abstand Alder, mach ma kää Färz! Dess iss, Alder, isch schwör, känn Schärz! Meine Lieben ich leide sehr: Palmsonntag ist, die heilige Woche beginnt und alle Gottesdienste sind abgesagt. Jetzt muss ich meine Exorzitien allein zuhause in Strunzeneinöd abhalten. Alles nur wegen des Virusses (jawoll Genitiv),...

  • Ittlingen
  • 08.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.