Mund und Nasenschutz

Beiträge zum Thema Mund und Nasenschutz

Freizeit
Das Komitee entscheidet über zu unterstützenden die Haushalte | Foto: genehmigt
20 Bilder

Hunger, Hunger, Hunger, …

Aktuelle Notizen aus Namibia 20. Juni 2020 Die letzten „Namibia Notizen“ vom 6. Juni waren schon überholt, als Sie diese in der Zei-tung gelesen haben. Damals waren nur wenige neue positive Fälle im Umkreis von Walvis Bay aufgetaucht, doch das Virus hat sich schnell an der Küste entlang ausgebreitet. In Namibia ist es nun Winterzeit und an der Küste ist es kühl und nass. Es scheint, dass das sehr gute Voraussetzungen für die Ausbreitung sind. Heute (Stand 20.6.) sind es schon 45 Fälle und der...

  • Pfedelbach
  • 20.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.