munding-cargobikes

6 Bilder

Film: Neckartal Radweg von Bad Friedrichshall bis Lauffen - Frühling am Neckar

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Lauffen | am 22.04.2020 | 651 mal gelesen

Lauffen: Burg der Grafen von Lauffen | Stefan Munding und ich sind fleißige Radfahrer und Videobearbeiter aber schreiben ist nicht so mein Ding, deshalb habe ich bei einer Heimatreporter Kollegin abgekupfert ;-) Genießt den Film, im Film habe ich während des Aufnehmens so einiges erzählt. Zusätzliche Inspiration erhielt ich durch den Beitrag von Uschi Pohl , hier ein Auszug daraus: " Frühling am Neckar --> Letzte Woche führte mich meine Radtour an den...

1 Bild

Action Film: Munding Cargobike Downhill - Dreirad mit Neigetechnik 4

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 13.04.2020 | 183 mal gelesen

 Nicht Nachmachen ! Stefan ist sehr geübt, wir hatten abgesperrt, bei den schnellen Abfahrten trug er Motorradhelm. Nur bei den Abfahrten für die Handkamera war er zu Eitel :-( . Die Strecke ist von Buchhorn nach Geddelsbach, teilweise sehr steil.

9 Bilder

Film: Jagsttal - Radtour Teil 2 - 96 km Oedheim bis Kloster Schöntal und zurück 5

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Schöntal | am 13.04.2020 | 1621 mal gelesen

Schöntal: Kloster Schöntal | Teil 1 : Am Sonntag 05.04.2020 lief alles wie geplant. Um die Tour abzukürzen sind Stefan und ich zuerst von Oedheim über Degmarn, Kochertürn, Stein, Kressbach, Züttlingen, Möckmühl, Widdern, Jagsthausen, nach Schöntal gefahren. Dort lange Pause und Besichtigung Kloster und Kirche. Den Rückweg,  zu Anfang gleicher Weg , am Ende Abkürzung über Heuchlingen nach Oedheim bis zu meinem Haus, habe ich auch dokumentiert. Ich bin...

13 Bilder

Film: Jagsttal - Radtour mit unerwartetem ENDE ;-) 7

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Neudenau | am 31.03.2020 | 2551 mal gelesen

Neudenau: Rathaus | Am Samstag 28.03.2020 habe ich mit Stefan Munding zusammen eine Tour nach Kloster Schöntal geplant und durchgeführt. Einfache Strecke 50 km. Wir hatten beide unsere Räder mit einem Zusatzakku ausgerüstet. Stefan fuhr mit einem besonderen Rad, einem Lastendreirad mit Neigetechnik, das er selbst gebaut hat.  Im Lastenrad waren unser Lunch-Paket und einige Flaschen Getränke, 2 Zusatz - Akkus ( meiner uns seiner ) , Ladegeräte...