Musikpavillon

Beiträge zum Thema Musikpavillon

Natur
Der historische Musikpavillon im Köpfertal.
36 Bilder

Wildromantisches und kulturhistorisches Kleinod vor den Toren Heilbronns

Diese Woche war ich nach sehr sehr langer Zeit mal wieder im Naturschutzgebiet Köpfertal. Eine kleine Wanderung mit unserem Freund machen, die Sonne und die Auszeit genießen. Es war die erste Wanderung seit dem Corona-Lockdown, auf der ich nicht alleine unterwegs war - nun halt mit Abstand, aber trotzdem zusammen. Man weiß manches jetzt noch mehr zu schätzen als früher und von daher war diese kleine Tour für mich sehr besonders! Schon kurz nach dem Einbiegen vom Trappensee in den Köpferweg hat...

  • Bad Rappenau
  • 10.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.