Das Rotkehlchen wurde bei NABU zum Vogel des Jahres 2021 gewählt 3

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 19.03.2021 | 68 mal gelesen

Soeben habe ich vom NABU die oben stehende Nachricht bekommen: Hier der Link, wen das  Wahlergebnis besonders interessiert. http://news.nabu.de/ov?mailing=4DRP5XOW-60C1676&m2u=4DSFAXRP-4DRP5XOW-18REJ0Y&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=210319+NABU-Spezial+VdJ Dies war übrigens die erste öffentliche Wahl in diesem Jahr  und nicht wie die Jahre zuvor  durch Ornithologen.

Endspurt beim NABU bei der Wahl "Vogel des Jahres 2021"

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 18.03.2021 | 42 mal gelesen

Hallo ihr Lieben hier in der Community, morgen wird der "Vogel des Jahres" gewählt und verkündet. Wer also noch nicht seine Stimme abgegeben hat, kann es jetzt noch tun. Bitte votet für eine so wichtige Sache! Hier der Link: ttps://www.nabu.de/news/2021/03/29575.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=210318+NABU-Aktionen

1 Bild

Mitmachen! 10

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 19.02.2021 | 108 mal gelesen

bei der Wahl des Vogels des Jahres 2021. Es steht auch die Stadttaube zur Wahl.