Nachbarschaftstreffen

Beiträge zum Thema Nachbarschaftstreffen

Freizeit

Besuch des Ortsvereins Hollenbach
Treffen mit den Hollenbacher LandFrauen

Am Samstag 26.06.2023 fahren wir nach Hollenbach. Der Ortsverein Hollenbach hat uns zu sich eingeladen. Bei der Führung in der Hollenbacher Kirche mit anschließendem Kaffeetrinken wollen wir einander besser kennenlernen. Uns miteinander austauschen und einen entspannten Nachmittag verbringen. Anmeldung bis 18.06.2023 bei Renate Strecker Tel,: 07941/602121 Abfahrt 13.00 Uhr an der Kultura in Öhringen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

  • Öhringen
  • 06.05.23
Freizeit

Nachbarschaftsfest im Weinbergweg in Ernsbach

Wie alle Jahre wieder, wurde im Weinbergweg in Forchtenberg-Ernsbach ein von allen Beteiligten mit Spannung erwartetes Nachbarschaftsfest durchgeführt. Zwar war auf Grund von bestehender Urlaubsplanung einiger Nachbarn das Fest nicht ganz so stark besucht, dafür waren aber unsere jüngsten Nachbarn und Besucher gut vertreten. Auch Ihre Beschäftigung wurde von einigen Müttern, wie auf dem Bild deutlich dargestellt, gut organisiert. Das gemütliche Beisammensein wurde wieder genutzt zum regen...

  • Forchtenberg
  • 22.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.