Nachbarschaftstreffen

1 Bild

Nachbarschaftsfest im Weinbergweg in Ernsbach

Claus Müller
Claus Müller | Forchtenberg | am 22.08.2019 | 168 mal gelesen

Wie alle Jahre wieder, wurde im Weinbergweg in Forchtenberg-Ernsbach ein von allen Beteiligten mit Spannung erwartetes Nachbarschaftsfest durchgeführt. Zwar war auf Grund von bestehender Urlaubsplanung einiger Nachbarn das Fest nicht ganz so stark besucht, dafür waren aber unsere jüngsten Nachbarn und Besucher gut vertreten. Auch Ihre Beschäftigung wurde von einigen Müttern, wie auf dem Bild deutlich dargestellt, gut...

Nachbarschaftstreffen LandFrauen Langenbeutingen

LandFrauen Langenbeutingen
LandFrauen Langenbeutingen | Langenbrettach | am 29.01.2017 | 4 mal gelesen

Langenbrettach: Talhalle - Langenbeutingen | Info: Leider ist die vorgesehene Referentin krank und kann am 1.2.2017 nicht ihren Vortrag halten. Kurzfristig konnten wir Herrn Eugen Hofmann gewinnen. Er wird über seine "Pilgerreise mit Pferd nach Santiago de Compostela" berichten. Auch hier wird das Lachen nicht zu kurz kommen! Beginn: 14 Uhr in der Talhalle Langenbeutingen Wir freuen uns auf ihn und die LandFrauen aus Brettach.