Natur erhalten

Beiträge zum Thema Natur erhalten

Freizeit
P.Kochert
12 Bilder

Nachgebesserte Auslegung zur Abstimmung Gehrn West für den Gemeinderat im Hau-Ruck-Verfahren

Am Mittwoch 20.02.19 wurde im Gemeinderat Pfaffenhofen zum Thema Baugebiet Gehrn West über die erneute Auslegung des abgeänderten Bebauungsplan abgestimmt. Im Schweinsgalopp wurden die Räte durch das Planungsbüro über die geplanten Änderungen informiert. Dabei wurden die Einwände und die Ablehnung durch den BUND und weiterer Bürger nur ungenügend behandelt. Das Planungsbüro unterhielt sich lieber über Grundstücksmauern und dem Schutz gegen Hochwasser und Starkregen mit Abschwemmung des Bodens....

  • Pfaffenhofen
  • 23.02.19
Natur

Frevel im Wald-Leserbrief in der HN-Stimme vom 05.Mai 2018

Hallo Frau Friedrich, mit Interesse habe ich Ihren Artikel vom 19. April über die Abholzung bei Lehrensteinsfeld gelesen. Meine negativen Entdeckungen sind die Bauschuttablagerungen im Zaberfelder Wald und nicht weit weg von Lehrensteinsfeld im Beilsteiner Stadtwald. Auch dort ist ein großes Versagen des Landratsamtes angezeigt. Ich habe den Verdacht, dass im Landratsamt Heilbronn besonders bei der Forstabteilung einiges im Argen liegt. Trotz unserer massiven Dokumentationen mit Bildern,...

  • Pfaffenhofen
  • 06.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.