Natur erhalten

12 Bilder

Nachgebesserte Auslegung zur Abstimmung Gehrn West für den Gemeinderat im Hau-Ruck-Verfahren

Peter Kochert
Peter Kochert | Pfaffenhofen | am 23.02.2019 | 80 mal gelesen

Am Mittwoch 20.02.19 wurde im Gemeinderat Pfaffenhofen zum Thema Baugebiet Gehrn West über die erneute Auslegung des abgeänderten Bebauungsplan abgestimmt. Im Schweinsgalopp wurden die Räte durch das Planungsbüro über die geplanten Änderungen informiert. Dabei wurden die Einwände und die Ablehnung durch den BUND und weiterer Bürger nur ungenügend behandelt. Das Planungsbüro unterhielt sich lieber über Grundstücksmauern und...

1 Bild

Frevel im Wald-Leserbrief in der HN-Stimme vom 05.Mai 2018 1

Peter Kochert
Peter Kochert | Pfaffenhofen | am 06.05.2018 | 308 mal gelesen

Hallo Frau Friedrich, mit Interesse habe ich Ihren Artikel vom 19. April über die Abholzung bei Lehrensteinsfeld gelesen. Meine negativen Entdeckungen sind die Bauschuttablagerungen im Zaberfelder Wald und nicht weit weg von Lehrensteinsfeld im Beilsteiner Stadtwald. Auch dort ist ein großes Versagen des Landratsamtes angezeigt. Ich habe den Verdacht, dass im Landratsamt Heilbronn besonders bei der Forstabteilung einiges im...