Naturprodukte

Beiträge zum Thema Naturprodukte

Ratgeber
Meine Ausbeute sollte wieder ein Jahr reichen. Und falls man mal was zum verschenken braucht...
3 Bilder

Kräutersalz

Mein Salz war mal wieder leer. Also habe ich einen Rundgang durch den Garten gemacht und alles was essbar ist eingesammelt. Blätter und Blüten. Aufzählen wäre zu langwierig. Aber es waren bestimmt 25 verschiedene Pflanzen. Danach werden die Pflanzen kleingeschnitten und mit grobem (fein wirds von alleine) Steinsalz (wer will schon das Mikroplastik dass sich im Meersalz sammelt), zusammen in einen leistungsstarken Mixer. Danach das Salz auf einem Backblech ausbreiten und 1-2 Tage trocknen...

  • Untergruppenbach
  • 02.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.