Neckarhalde

Beiträge zum Thema Neckarhalde

Natur
Foto: WKY
6 Bilder

Natur
Winterlinge

geknipst am 30. Januar 2024 vor dem Freibad Neckarhalde, leider zu früh am Tag. Waren noch nicht viele auf. Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität

  • Heilbronn
  • 03.02.24
Natur
11 Bilder

Winterlinge 3

Kurz vor dem morgigen Regen war ich heute nochmal am Freibad Neckarhalde und habe die Winterlinge im Schnee fotografiert. Die letzten beiden Bilder sind Linear-Panos, von mir auch Seitwärtsschritt-Panos genannt, die hier in höherer Auflösung als Zoombilder angesehen werden können: Pano 1 Pano 2

  • Heilbronn
  • 14.02.21
Freizeit
https://www.flickr.com/photos/wolfgang-kynast/50930124736/
2 Bilder

Neues Graffiti

... auf der Mauer des Freibades Neckarhalde. Das Pano in höherer Auflösung gibt's auf meiner Flickr-Seite (in's Bild klicken vergrößert)

  • Heilbronn
  • 10.02.21
Freizeit
Schon die ersten Versuche haben uns begeistert, hier gerade am Ast angekommen
33 Bilder

Fotosafari statt Wanderung - Ideen der Community umgesetzt

Schön, wenn sich beim Wandern Menschen zusammenfinden, die sich einig sind und ähnliche Interessen haben. Die Gaby wurde heute abgeholt und schon nach der ersten Häuserreihe war klar, dass das keine Wanderung im klassischen Sinn werden konnte. Um flott auszuschreiten, war es viel zu glatt. Doch die Wanderführerin wusste, dass die Begleitung auch gerne fotografiert und dabei muss man keine großen Strecken zurücklegen. Deshalb packte sie Seifenblasen-Lösung ein und die wurde dann vielfach...

  • Heilbronn
  • 09.02.21
Natur
6 Bilder

Winterlinge

Noch einmal die beeindruckenden Winterlinge vor dem Freibad Neckarhalde. Es sind so viele, dass sie kaum in ein einzelnes Foto passen und so musste ich Panoramen davon fertigen, was mir als alter Spielratz natürlich nicht ungelegen kam ;-) Die vollen Versionen gibt es auf meiner Homepage als interaktive Zoombilder zu sehen: Panorama 1 Panorama 2 Panorama 3

  • Heilbronn
  • 30.01.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.