Neu-Eröffnung der Gaststätte

Beiträge zum Thema Neu-Eröffnung der Gaststätte

Freizeit
Beste Stimmung bei den neuen Pächtern Elisa Neri und Mauro Leccese, umringt von Benjamin Hellwig (Kassier), Andreas Gläßer (1. Vorsitzender, 2. von rechts) und Hartmut Bernhardt (Schriftführer)

Riesenandrang bei Neu-Eröffnung der Eibensbacher GSV-Gaststätte

Neuer Name ("Ristorante-Pizzeria Salento") - neue Pächter Elisa Neri und Mauro Leccese werden künftig professionell die Geschicke der GSV-Gaststätte leiten. Kulinarisches für Feinschmecker zu zivilen Preisen ist das Markenzeichen des frisch eröffneten Restaurants am Eibensbacher Flügelau. Vornehmlich italienische Speisen, aber auch schwäbische Gerichte, gehören dabei zum fein sortierten Angebot. Bereits zur Eröffnung des Lokals war die Gaststätte bis auf den letzten Platz gefüllt, so dass die...

  • Güglingen
  • 17.02.20
Freizeit
Vorstandsvorsitzender Andreas Gläßer (rechts) und 2. Vorsitzender Peter Brüning (links) wünschen dem Ehepaar Lombardo viel Erfolg mit ihrer "Ristorante Pizzeria"

Neu-Eröffnung der Eibensbacher GSV-Gaststätte

 Maria und Gioacchino Lombardo als Pächterehepaar herzlich willkommen geheißen Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen konnte die Vorstandschaft des GSV Eibensbach die ehemaligen Besitzer der Güglinger "Cisterna di Vino" als neue Pächter der Vereinsgaststätte Flügelau begüßen. Kulinarische Vielfalt für Feinschmecker zu zivilen Preisen wird künftig das Markenzeichen des frisch eröffneten Restaurants sein, denn neben italienischen Delikatessen gehören auch schwäbische Speisen sowie feinste...

  • Güglingen
  • 12.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.