Neues Jahr

1 Bild

Die Welt steht Kopf... 12

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 31.12.2020 | 165 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

NEUES JAHR 2021

Reinhold Schmidt
Reinhold Schmidt | Heilbronn | am 30.12.2020 | 58 mal gelesen

Ein Gutes Neues Jahr 2021. Glück und GESUNDHEIT.  BLÜHENDES LEBEN: Kleiner Jahresrückblick auf Garten und Natur 2020

1 Bild

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit! 11

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 21.12.2020 | 271 mal gelesen

So schnell vergeht ein Jahr – wir haben so viele schöne Momente auf „meine stimme“ zusammen erleben dürfen – dafür möchte ich mich beim „meine stimme“ Team, bei allen Heimatreporterinnen und Heimatreportern und den Lesern recht herzlich bedanken. Ich durfte viele Momente mit euch teilen und habe mich immer sehr über die netten, liebenswerten Kommentare gefreut. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche euch wundervolle...

1 Bild

WIr wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Musikverein Brackenheim e.V.
Musikverein Brackenheim e.V. | Brackenheim | am 29.12.2018 | 122 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Viel Glück im Jahr 2019 1

Erwin Weigend
Erwin Weigend | Güglingen | am 28.12.2018 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtsgrüße 1

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 21.12.2018 | 86 mal gelesen

Liebes „meine stimme“ Team, liebe User, liebe Leser, ich wünsche euch allen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und ein gutes „Neues Jahr 2019“. Ich bedanke mich für die schönen Fotos und die interessanten Beiträge, die für mich immer unterhaltsam, aber auch teilweise lehrreich und informativ waren. Bleibt gesund und stets vergnügt – ich freue mich auf neue tolle Fotos und Beiträge von euch im neuen Jahr! Liebe...

1 Bild

Mit einem gemeinsamen Frühstück im Begegnungscafé das neue Jahr beginnen

Heilbronn: Begegnungscafé der Diakonie | Zum Frühstücksbuffet und Lesung lädt das lädt das Begegnungscafé der Diakonie am Mittwoch, 24. Januar um 9 Uhr ein. Anmeldung erwünscht, Tel.: 964439

Neues 2017 voller Segen

Zu einem guten, gemeinsamen Start ins Neue Jahr 2017 lädt der Seniorenkreis Herbstsonne am 3. Januar um 14.30 Uhr ins Berlichinger Gemeindehaus die Mitbürger aller Konfessionen, auch aus anderen Ortschaften der Seelsorgeeinheit, ein. Als Referent ist der leitende Pfarrer der Seelsorgeeinheit Schöntal Volker Keith geladen. Er spricht über den „Segen“. Das können auch aufbauende Worte unter uns Menschen sein.