Neues Jahr

Beiträge zum Thema Neues Jahr

Freizeit
Foto: Autana Stiftung gGmbH
4 Bilder

Die Autana Stiftung gGmbH besucht den Zirkuspalast dank Miteinander e. V.

Die Autana Stiftung gGmbH ist freudig und bewegt in das neue Jahr gestartet. Am 8. Januar ging es in den Zirkuspalast auf der Theresienwiese. Dank Miteinander e. V., die das Event organisiert und Tickets zur Verfügung gestellt haben, konnten über 70 unserer betreuten Kinder, Geschwisterkinder und deren Familien einen unvergesslichen und beeindruckenden Sonntag-Vormittag erleben. Am Eingang erhielt jedes Kind einen tollen Überraschungsbeutel mit Nützlichem wie Buntstifte, Malblöcke, ein Getränk...

  • Heilbronn
  • 08.01.24
Freizeit
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall
2 Bilder

Ich bin bereit...
Möge ein schönes, gutes Buch entstehen

Heute schlage ich die erste leere Seite eines leeren Buches mit 12 Kapiteln und 366 Seiten auf... Schauen wir optimistisch in die Zukunft und nicht mehr zurück in die Vergangenheit. Möge ein schönes, gutes Buch entstehen, das wir am Ende des Jahres gerne in die Hand nehmen, darin blättern, lesen und uns gerne an die schöne Zeit erinnern die wir 2024 erleben durften... Ich bin bereit für eine bessere Zeit! (angelehnt an Brad Paisley)

  • Bad Friedrichshall
  • 01.01.24
Freizeit
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall
50 Bilder

Verabschiedung
Lebe wohl - du hast mir viel Kummer gemacht...

Unsere erste Begegnung war ein Feuerwerk der Gefühle, ein Neubeginn – nicht spontan, nein ich habe lange auf dich gewartet. Und dann warst du da – es war alles so spannend, was würde uns erwarten, ein langer gemeinsamer Weg lag vor uns – unausweichlich – wir mussten – ja wir wollten ihn zusammen gehen. Wenn ich heute so zurück blicke muss ich mir ehrlich eingestehen, die Zeit mit dir war nicht immer schön. Wir haben so vieles zusammen erlebt – schöne Momente, Begegnungen, Erlebnisse, Gefühle...

  • Bad Friedrichshall
  • 30.12.23
Freizeit
Foto: Heide Böllinger
21 Bilder

Neues Jahr 2023
Lebe wohl – es war schön mit dir…

Unsere erste Begegnung war ein Feuerwerk der Gefühle, ein Neubeginn – nicht spontan, nein ich habe lange auf dich gewartet. Und dann warst du da – es war alles so spannend, was würde uns erwarten, ein langer gemeinsamer Weg lag vor uns – unausweichlich – wir mussten – ja wir wollten ihn zusammen gehen. Wenn ich heute so zurück blicke muss ich mir ehrlich eingestehen, die Zeit mit dir war nicht immer wunderschön. Wir haben so vieles zusammen erlebt – schöne Momente, Begegnungen, Erlebnisse,...

  • Bad Friedrichshall
  • 30.12.22
Ratgeber
Foto: Pixabay

Senioren für Andere e.V.
♡ Frohe Weihnachten und herzlichen Dank! ♡

Der Verein Senioren für Andere e.V. (Träger des Seniorenbüros Heilbronn) wünscht seinen Partnern, Ehrenamtlichen, Freunden, Mitgliedern und Fans ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Trotz der großen gesellschaftlichen Herausforderungen der aktuellen Krisen war der Verein Senioren für Andere e.V. sehr erfolgreich und auch 2022 für die älteren Menschen ein wichtiger Ansprechpartner in Heilbronn. Das Seniorenbüro bedankt sich bei allen Partnern und Ehrenamtlichen für die...

  • Heilbronn
  • 20.12.22
Freizeit

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

So schnell vergeht ein Jahr – wir haben so viele schöne Momente auf „meine stimme“ zusammen erleben dürfen – dafür möchte ich mich beim „meine stimme“ Team, bei allen Heimatreporterinnen und Heimatreportern und den Lesern recht herzlich bedanken. Ich durfte viele Momente mit euch teilen und habe mich immer sehr über die netten, liebenswerten Kommentare gefreut. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit! Für das Neue Jahr 2021 wünsche ich euch...

  • Bad Friedrichshall
  • 21.12.20
Natur

Weihnachtsgrüße

Liebes „meine stimme“ Team, liebe User, liebe Leser, ich wünsche euch allen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und ein gutes „Neues Jahr 2019“. Ich bedanke mich für die schönen Fotos und die interessanten Beiträge, die für mich immer unterhaltsam, aber auch teilweise lehrreich und informativ waren. Bleibt gesund und stets vergnügt – ich freue mich auf neue tolle Fotos und Beiträge von euch im neuen Jahr! Liebe Grüsse Heide Böllinger

  • Bad Friedrichshall
  • 21.12.18
Freizeit

Neues 2017 voller Segen

Zu einem guten, gemeinsamen Start ins Neue Jahr 2017 lädt der Seniorenkreis Herbstsonne am 3. Januar um 14.30 Uhr ins Berlichinger Gemeindehaus die Mitbürger aller Konfessionen, auch aus anderen Ortschaften der Seelsorgeeinheit, ein. Als Referent ist der leitende Pfarrer der Seelsorgeeinheit Schöntal Volker Keith geladen. Er spricht über den „Segen“. Das können auch aufbauende Worte unter uns Menschen sein.

  • Schöntal
  • 20.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.