Neuwahl Bezirksvorstand Frauen Union

Beiträge zum Thema Neuwahl Bezirksvorstand Frauen Union

Freizeit
v.l.n.r. Karlheinz Ledermann (Vizepräsident Landesverband Württemberg), Peter Bartsch, Alf Andrews (Justiziar Landesverband Württemberg)

Peter Bartsch geht in den Ruhestand

Der 1. Vorsitzende des Bezirks Heilbronn Peter Bartsch hat sich bei den Neuwahlen zur Bezirkstagung am 16. September nicht mehr zur Wahl stellen lassen. Peter Bartsch ist mit der DLRG so verbunden, wie das Wasser zur DLRG gehört. Ein Urgestein geht in den Ruhestand. Seit 1979 hat er die Geschicke des Bezirks als Geschäftsführer geleitet. Das Amt des 1. Vorsitzenden hatte er seit dem 07.04.2017 inne. 42 Jahre lang hat Peter sein Amt mit Herzblut ausgeführt, vieles erreicht und bewegt. An dem...

  • Heilbronn
  • 22.09.21
Politik
v.l. Hermine Roth, wieder gewählte Mitgliederbeauftragte des Landesvorstands der Frauen Union der CDU.
Dr. Inge Gräßle, bisherige Landesvorsitzende der Frauen Union der CDU und Europaabgeordnete. 
Susanne Wetterich, wieder gewählte Bezirksvorsitzende und neu gewählte Landesvorsitzende der Frauen Union der CDU. | Foto: Hermine Roth

Neues aus der Frauen Union

Die heißen Juliwochen standen ganz im Zeichen verschiedener Delegiertentage. So wurden sowohl der Bezirksvorstand als auch der Landesvorstand der CDU Frauen Union neu gewählt. Die Hohenloher Delegierten machten sich auf nach Weil der Stadt, um einen neuen Vorstand für den Bezirk Nordwürttemberg zu wählen. Susanne Wetterich, langjährige Bezirksvorstandvorsitzende aus Stuttgart, wurde in ihrem Amt erneut bestätigt. Aus dem Kreis Hohenlohe gehören dem neuen Bezirksvorstand an Margarete Graser aus...

  • Künzelsau
  • 04.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.