Niederhofen

Beiträge zum Thema Niederhofen

Natur
Burg Neipperg
7 Bilder

SCHWARZ-WEISS

Bilder 2 bis 5 von heute am Nachmittag ! Bild 6 vom Dezember 2021 Wer findet den Eisvogel? PS: Bild 5 in Farbe gefällt mir doch etwas mehr!

  • Güglingen
  • 28.01.22
Freizeit
Glühweinfest in Niederhofen an der Lochberghütte, regelmäßig am 6. Januar, war in diesem Jahr eine Ausnahme.
11 Bilder

Berg zweifach in Flammen

Unterwegs haben d' Gaby un de Erich in Niederhofen das Schild gesehen, dass am 5. Januar an der Lochberghütte Glühweinfest ist. Selbstverständlich fahren die Wanderer nicht einfach hin, sondern laden ihre Wanderfreunde zu einer Glühwein-Tour ein. Geparkt wurde am Sportgelände in der Lindenstraße und über den Panoramaweg führte die Kurzwanderung hinauf zum Wanderrastplatz Steinbruch Kleingartach. Überrascht zeigten sich die Glühweintourengeher später vom neuen Schild als sie vom Wald auf das...

  • Heilbronn
  • 06.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.