Nikolaus öffnet Gabensack

Beiträge zum Thema Nikolaus öffnet Gabensack

Freizeit
Besuch vom Nikolaus an der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen

Der Nikolaus besucht die Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen

Am Nikolaustag trafen sich die Kinder der Primastufe der Georg-Fahrbach-Schule auf dem Pausenhof und warteten sehnlichst auf den Nikolaus, um ihm Gedichte vorzutragen. Und wirklich, ein großer Nikolaus in roter Bischofsrobe mit Mitra und Bischofsstab erschien und begrüßte die Runde. Wie schon der Nikolaus vor vielen hundert Jahren, schaute er in seinem goldenen Buch nach, was er sich über die Kinder alles notiert hatte. So lobte er die Klassen beispielsweise für ihren Fleiß und ihre...

  • Ingelfingen
  • 08.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.