Nordwürttemberg

Beiträge zum Thema Nordwürttemberg

Freizeit
Viel Erfolg an der "zusätzlichen" Wirkungsstätte. | Foto: A.Spörle

Herzlichen Glückwunsch an den neuen stellvertretenden Bezirksverbandsvorsitzenden

Unter Einhaltung aller Corona-Verordnungen schaffte es der Sozialverband VdK die Bezirksverbandskonferenz des Bezirksverband Nordwürttemberg durchzuführen. Auch der Ortsverband Eppingen war mit zwei Delegierten vertreten. Turnusmäßig waren in diesem Jahr auch Wahlen auf der Tagesordnung zu finden – Diese brachten einige Änderungen – Aus Eppinger Sicht auch sehr positive. Neuer stellvertretender Bezirksverbandsvorsitzende ist das Eppinger VdK-Mitglied Frank Stroh. Wir sind uns sicher, dass Frank...

  • Eppingen
  • 22.10.20
Politik

Beil und Saup in Bezirksvorstand wiedergewählt

Erfolgreich verlief der Bezirksparteitag der Jungen Union Nordwürttemberg in Dörzbach (Hohenlohekreis) für die Unterländer Jungunionisten. Sowohl Markus Beil als auch Christian Saup wurden in den Vorstand der JU Nordwürttemberg, die knapp 4000 Mitglieder umfasst, wiedergewählt. Markus Beil wurde als Beisitzer bestätigt, Christian Saup wurde neu als Schriftführer gewählt. Inhaltlich beschlossen die Delegierten das Leitpapier „Starkes Nordwürttemberg. In Stadt und Land“. Die JU Nordwürttemberg...

  • Heilbronn
  • 18.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.