Nordwürttemberg

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch an den neuen stellvertretenden Bezirksverbandsvorsitzenden

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 22.10.2020 | 40 mal gelesen

Unter Einhaltung aller Corona-Verordnungen schaffte es der Sozialverband VdK die Bezirksverbandskonferenz des Bezirksverband Nordwürttemberg durchzuführen. Auch der Ortsverband Eppingen war mit zwei Delegierten vertreten. Turnusmäßig waren in diesem Jahr auch Wahlen auf der Tagesordnung zu finden – Diese brachten einige Änderungen – Aus Eppinger Sicht auch sehr positive. Neuer stellvertretender Bezirksverbandsvorsitzende ist...

1 Bild

Beil und Saup in Bezirksvorstand wiedergewählt

Junge Union Kreisverband Heilbronn
Junge Union Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 18.11.2016 | 27 mal gelesen

Erfolgreich verlief der Bezirksparteitag der Jungen Union Nordwürttemberg in Dörzbach (Hohenlohekreis) für die Unterländer Jungunionisten. Sowohl Markus Beil als auch Christian Saup wurden in den Vorstand der JU Nordwürttemberg, die knapp 4000 Mitglieder umfasst, wiedergewählt. Markus Beil wurde als Beisitzer bestätigt, Christian Saup wurde neu als Schriftführer gewählt. Inhaltlich beschlossen die Delegierten das Leitpapier...