NSU-Boxabteilung

1 Bild

Preisverleihung WhatsApp Video Challenge in der Neckarsulmer Boxabteilung

Neckarsulmer Sport-Union, Abteilung Boxen
Neckarsulmer Sport-Union, Abteilung Boxen | Neckarsulm | am 30.07.2020 | 129 mal gelesen

Um die Nachwuchsboxer aus der Neckarsulmer Boxabteilung auch während des Corona Lockdowns weiterhin für den Boxsport zu begeistern, wurde vorübergehend eine WhatsApp Video Challenge ins Leben gerufen. Aufgabe dieser Challenge war es einmal pro Woche ein selbstgedrehtes Trainingsvideo zu erstellen um es dann im U19 Gruppenchat zu präsentieren. In den hochgeladenen Videos zeigten sich unsere Nachwuchsboxer von ihrer kreativen...

2 Bilder

Ilsfelder H+P Gerüstbau neuer Sponsor bei NSU-Boxern

Den NSU-Faustkämpfern längerfristige Unterstützung zugesagt Durch Initiative von Boxtrainer Steven Nichols, kam jetzt ein Kontakt mit Hardy Kienitz, Inhaber der Firma H+P Gerüstbau in Ilsfeld zustande. Nach Vorstellung der NSU-Boxabteilung, wurde gleich auch die Bitte um Sponsoring positiv beantwortet. Kienitz sagte den Neckarsulmer Faustkämpfern ohne zu zögern eine längerfristige Unterstützung zu. So war freilich die...

5 Bilder

Neue Trainingsinhalte werden beim Boxtraining der Sport-Union eingeführt

Spezielle Yoga-Einheiten sollen künftig fester Bestandteil werden Ein Boxtraining der besonderen Art, gab es am letzten Mittwoch bei den U19-Nachwuchsboxern der Neckarsulmer Sport-Union in der Box-Sporthalle der Neckarsulmer Häußlerschule. Unter der Leitung von Annette Walther, Yogalehrerin und speziell ausgebildet in Yoga-Therapie sowie auch als Fachkraft Spiraldynamik® Level-Basic, wurde eine 60-minütige Power...