Oberliga-Abstieg

Beiträge zum Thema Oberliga-Abstieg

Sport
Konnten an die erfolgreiche Vorsaison nicht anknüpfen, die Frauen und Männer des SKC Gaisbach

SKC-Jahreshauptversammlung

Vereinsvorsitzender Hermann Dörr begrüßte bei der Jahreshauptversammlung in Eschental eine stattliche Anzahl an Mitgliedern. Die Mitarbeit beim Künzelsauer Stadtfest war ein voller Erfolg und auch der erstmalige Einzug ins DKBC-Achtelfinale der Frauen war ein Höhepunkt im abgelaufenen Vereinsjahr. Die steigenden Ausgaben wurden durch die erfolgreiche Teilnahme bei Künzelsauer Stadtfest kompensiert, berichtete Kassier Hartmut Layer. Stefan Zürn vertrat den verhinderten Sportwart Rainer Floßmann...

  • Künzelsau
  • 01.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.