ode an die freude

Beiträge zum Thema ode an die freude

Freizeit
Bild aus dem Film
Video 5 Bilder

Film: Corona-Krise ein gem. Zeichen - auf Balkonen und offenen Fenstern die "Ode an die Freude" spielen.

Meine Frau Sandra , meine Schwägerin und ihr Sohn ( Yvonne und Pascal ) aus Botenheim haben heute den Aufruf unterstützt. Daraus habe ich diesen kleinen Video - Clip produziert. Ein weiteres Anliegen ist mir die : Facebook Gruppe Corona Hilfe Heilbronn und Umgebung. (link - Klick ) Die Gruppe ist für Hilfesuchende und Menschen die helfen möchten bzw ihre Hilfe anbieten. Diese Gruppe soll eine Art "Schwarzes Brett" werden, falls es in der kommenden Zeit Menschen gibt, die vielleicht von...

  • Oedheim
  • 22.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.