OG Löwenstein

Beiträge zum Thema OG Löwenstein

Freizeit
3 Bilder

Familienaktion SAV OG Löwenstein

Kürbiskönige schnitzen am 26.10.2019 Familienaktion der Ortsgruppe Löwenstein im Schwäbischen Albverein e.V. Die Ortsgruppe Löwenstein im Schwäbischen Albverein e.V. lädt alle Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter zur nächsten Familienaktion ein. Die Aktion: Gruselige Gestalten wandern durch die Löwensteiner Weinberge und verwandeln harmlose Kürbisse in schaurig, schöne Halloweenköpfe. Besonders Mutige lauschen den Gruselgeschichten in der dunklen Scheune. Und weil gruseln...

  • Löwenstein
  • 15.10.19
Freizeit

Seniorenwanderung SAV OG Löwenstein

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Löwenstein Seniorenwanderung am 27.08.2019 Ja es gibt ihn noch den Seniorenwanderverein aus dem schönen Städtchen in den Bergen. Es hat schon seine Zeit gebraucht um so zusammen zu wachsen wie es mittlerweile der Fall ist. Jeder freut sich auf den vierten Dienstag im Monat, den dann heißt es wieder „auf geht’s wir wandern“. Die jetzige Wanderung führte uns auf den wunderbaren Erlebnis- pfad bei der Burg Stettenfels. Unsere Uschi führte uns gekonnt an diversen...

  • Löwenstein
  • 29.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.