ohne Maske

1 Bild

Wir singen! - endlich wieder ohne Masken!

Chorwerk Obersulm - Voiceful the Choir
Chorwerk Obersulm - Voiceful the Choir | Obersulm | am 27.02.2022 | 538 mal gelesen

Obersulm: Alte Kelter - Eichelberg | YEAH - die Masken sind erst mal wieder gefallen - wir dürfen wieder ohne Masken (mit Abstand) singen. Es waren zwar "nur" 2,5 Monate die wir wacker live mit Masken gesungen haben, aber es kam uns vor wie eine Ewigkeit... Insofern hatten wir viele WOW- und Gänsehaut-Momente uns gestern wieder ohne "Schalldämpfer" zu hören und noch besser die seelig lächelnden Gesichter zu sehen. Wir haben wieder gespürt, wie gut es tut...

13 Bilder

Schwäbisch Hall - Urlaub in Baden-Württemberg 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Braunsbach | am 28.07.2020 | 148 mal gelesen

Schwäbisch Hall: Marktzentrum Kocherwiesen | Den Montag als letzten Urlaubstag nutzten die Wanderer für einen Bummel über den Jakobi-Markt in Schwäbisch Hall. Die schattigen Gassen luden zu einem erweiterten Spaziergang und Café-Besuch ein.