Ohrntal

Beiträge zum Thema Ohrntal

Sport

Sonntagsausfahrt der RSG
Sonntagsausfahrt der RSG am 30.10.2022

Bei noch etwas frischen Temperaturen machten sich 11 Radler am Sonntagmorgen auf den Weg. Kocher,- und Ohrntal waren das Ziel. Vom Startpunkt Bollwerksturm ging es via Neckarsulm nach Bad Friedrichshall und weiter nach Oedheim, wo die Gruppe auf den Kochertalradweg einschwenkte, um diesem bis Oberohrn zu folgen. Dort angekommen bog die Gruppe ins Ohrntal ein und folgte der Ohrn bis Öhringen. Am Ohrntalradweg entstand auch das Gruppenfoto. Da sich das Wetter mittlerweile von seiner allerbesten...

  • Heilbronn
  • 30.10.22
Freizeit
5 Täler, 3 Tage, Radtour 2020 des Skiclubs Forchtenberg

Skiclub Forchtenberg – unterwegs mit den Fahrrädern

Damit wir auch im Sommer fit bleiben haben wir unsere Ski gegen Fahrräder getauscht. Vom 11.-13.09.2020 sind wir mit 8 Personen direkt von Forchtenberg aus gestartet. Über Schleierhof sind wir ins Jagsttal geradelt. Von Marlach aus ging es mit 9 Radlern über St. Wendel und Mulfingen nach Bächlingen. Dort wurden wir mit einer Sektverkostung an der Holzbrücke überrascht. Bernulf Schlauch hat uns mit viel Hintergrundwissen seinen Holunderblüten-, Rosenblätter-, und Mädesüss-Sekt präsentiert....

  • Forchtenberg
  • 22.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.