Oktoberfest München

Beiträge zum Thema Oktoberfest München

Musik & Kultur
Rebecca Simpfendörfer und Udo Speth beim BR-Interview | Foto: Öhringer Heimatverein 1873 e.V.
5 Bilder

Öhringer Heimatverein beim Oktoberfestumzug
Öhringer Heimatverein beim Oktoberfestumzug

Ein Bus voller Trachtenträger der Hohenlohisch-fränkischen Trachtengruppe Öhringen und zweier Stadtwächter machte sich in diesem Jahr auf zum Oktoberfest Trachten- und Schützenzug nach München. Gut gelaunt ging es früh morgens in Öhringen los in die bayerische Landeshauptstadt. München erwartete die Öhringer mit strahlendem Sonnenschein und so konnte es nur ein gelungener Tag werden. So wurde der Bus entladen und Fahnen, Blumenbögen, Blumensträuße sowie zwei Leiterwägen für das persönliche Hab...

  • Öhringen
  • 04.11.23
Freizeit
Gruppenbild vor dem Festumzug: Die Hohenlohisch-fränkische Trachtengruppe Öhringen beim Oktoberfestumzug in München.

Hohenlohisch-fränkische Trachtengruppe beim Oktoberfestumzug in München

Ein Bus voller Trachtenträger der Hohenlohisch-fränkischen Trachtengruppe Öhringen machte sich in diesem Jahr auf zum Oktoberfest Trachten- und Schützenzug nach München. Gut gelaunt ging es früh morgens in Öhringen los in die bayerische Landeshauptstadt. München erwartete die Öhringer mit kaltem, aber trockenem Wetter, besser als vorausgesagt. So wurde der Bus entladen und Fahnen, Blumenbögen, Blumensträuße und so weiter zum Aufstellungsort entlang der Isar gebracht. Die Wartezeit bis zum...

  • Öhringen
  • 08.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.