Oldies

Beiträge zum Thema Oldies

Freizeit
18 Bilder

Die Heidelberg Historik 2023
Die Oldtimer der Heidelberg Historik machen Station im Audi Forum Neckarsulm

Die Oldtimer geben sich wieder ein Stelldichein in Neckarsulm. Vom historischen MG über die alten NSU Versionen mit dem Ro80 bis hin zum kultigen Mustang und etlichen alten Porsche und Mercedes Varianten war alles aus der jeweiligen Epoche vorhanden. Alle Fahrzeuge wurden detailreich vorgestellt und fuhren dann nach einer Pause mit Erfrischung weiter ins Hohenloher Land.

  • Neckarsulm
  • 21.07.23
Freizeit
Blasmusik und Weißwurstfrühstück in Cleebronn
4 Bilder

Blasmusik und Weißwurst-Frühstück

Am Sonntag, den 2. September begrüßten die Oldies des Musikvereins Cleebronn (MVC) bereits zum zweiten Mal, anlässlich der Cleebronner Kirwe, zahlreiche Festgäste zu Blasmusik und Weißwurst-Frühstück in der Alten Kelter. Mit traditionellen Klängen, böhmisch-mährischer Blasmusik und kleinen Abstechern zu modernen Rhythmen wussten die Seniorinnen und Senioren unter der Leitung von Uwe Schellenbauer die Zuhörer für zwei Stunden zu begeistern, eine nachdrücklich geforderte Zugabe inbegriffen....

  • Cleebronn
  • 02.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.