Olmpia

Beiträge zum Thema Olmpia

Sport
Die erfolgreiche Mannschaft des Fördervereins
4 Bilder

Bronze für Fußballmannschaft des Fördervereins Behindertensport Heilbronner Land Achtungserfolg bei der ersten Teilnahme an den Special Olympics

Die junge Fußballmannschaft des Fördervereins war unter dem Motto „Dabei sein ist Alles“ bei den Nationalen Spielen In Kiel angetreten. Überraschend schaffte sie es auf den dritten Platz in ihrer Leistungsgruppe und erhielt somit die Bronzemedaille. „wir wollten einen guten Platz erreichen, aber, dass es Bronze wurde, ist der Hammer“ so Spielführer Albert Schnakenberg überglücklich. In der Vorrunde wurde das Team in die Kategorie neun eingestuft. Nach den ersten Spielen lag die Mannschaft auf...

  • Neckarsulm
  • 21.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.