Olympiastützpunkt

Beiträge zum Thema Olympiastützpunkt

Sport
Clemens Rapp und Niklas Lohmann (rechts)

Clemens Rapp lädt die Schwimmer der BSG in den Olympiastützpunkt nach Heidelberg ein 

Niklas Lohmanns Wunsch geht in Erfüllung Niklas Lohmann ist einer der erfolgreichste Schwimmer mit mentalem Handicap in Baden-Württemberg. Der 18-jährige aus den Reihen der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V. hegte schon lange den Wunsch, einmal mit einem Profi zu schwimmen. Bei den Württembergischen Kurzbahnmeisterschaften am 18. November, traf er nun Clemens Rapp. Gleich wurde gefachsimpelt und viel über die Schwimmtechniken gesprochen. Als Clemens von Niklas Wunsch erfuhr, lud er...

  • Neckarsulm
  • 26.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.