Olypia

Beiträge zum Thema Olypia

Sport
Die glücklichen Schwimmer der BSG Neckarsulm e.V.
3 Bilder

BSG Neckarsulm e.V. stellt 6 Landesmeister im Schwimmen

Special Olympics Offenburg ein Erfolgsbecken Mit insgesamt 15 Medaillen sind die Schwimmer von Daniela Potocean wieder von den Landesspielen nach Neckarsulm zurückgekommen. In Offenburg fanden die Landesspiele von Special Olympics Baden Württemberg statt, die als Anerkennungswettbewerb für die Nationalen Spiele 2018 in Kiel gelten. Am Mittwoch fanden die Klassifizierungskämpfe statt und es war schon abzusehen, dass die Schwimmer der BSG einmal mehr in Topform sind. Einige Teilnehmer konnten...

  • Neckarsulm
  • 28.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.