One World Café

Beiträge zum Thema One World Café

Freizeit
Gespräche, Geselligkeit, Gaumenfreuden - beim Sommerfest des One World Cafés ist für alles Zeit.
2 Bilder

Sommer, Sonne, Sommerfest

Das Wetter meinte es dieses Jahr sehr gut mit den Verantwortlichen des Arbeitskreises Asyl, die bei strahlendem Sonnenschein und mediterranen Temperaturen kurz vor Beginn der Sommerferien zum vierten Sommerfest des One World Cafés einluden, das nun bis September geschlossen ist. Und die vielen Gäste hatten ihren Spaß. Während sich die Erwachsenen zu orientalischen Klängen unterhielten und das bunte Essen genossen – schwäbisch, syrisch, afghanisch und die obligatorischen Crêpes -, konnten sich...

  • Brackenheim
  • 25.07.18
Freizeit
Husseins Crêpes werden von Mal zu Mal besser.
2 Bilder

Musikalisch geht das Sommerfest zu Ende

Kurz vor Beginn des 3. Sommerfestes des One World Cafés des Arbeitskreises Asyl öffnete der Himmel noch einmal alle Schleusen und ließ das Wasser auf die bereits aufgestellten Tische und Bänke prasseln. Aber dann hatte der Himmel ein Einsehen und schickte schnell die Sonne hinterher, sodass die vielen Gäste sowohl vor als auch in der Mensa essen, trinken, erzählen und spielen konnten. Neben einem Buffet mit leckeren Falafel, Hoummos, Salaten usw. übte sich Hussein im Crêpebacken, und von Mal zu...

  • Brackenheim
  • 25.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.