Operette

Beiträge zum Thema Operette

Musik & Kultur
Konzertabend "Von Kelten und Germanen in Oper und Lied" mit Linsey Coppens (Mezzosopran) und Yuri Aoki (Klavier) | Foto: Leonore Welzin
6 Bilder

Hochkarätiger Konzertabend in der Herzogskelter
Linsey Coppens und Yuri Aoki präsentierten Mythen „Von Kelten und Germanen“

Zur Vernissage der großartigen Gunther Stilling-Doppelausstellung anlässlich seines 80. Geburtstags hatte Enrico De Gennaro die Mezzosopranistin Linsey Coppens und die Pianistin Yuri Aoki eingeladen. Der Bildhauer und sein Publikum waren von dem Duo des Stuttgarter Staatstheaters so begeistert, dass ein Konzertabend unter dem Titel „Von Kelten und Germanen in Oper und Lied“ auf’s Güglinger Kulturprogramm gesetzt wurde. Eine prima Idee. Warum sich allerdings nur ein handverlesenes Publikum...

  • Güglingen
  • 23.10.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.