Opuntie

Beiträge zum Thema Opuntie

Natur
5 Bilder

Die Wespe und der Kaktus

Ich weiß nicht, was die Wespen an dieser Opuntie finden. Vermutlich ist in den Areolen süßer Saft. Jedenfalls ist da vor allem gegen Abend reger Betrieb, EOS R7 mit Sigma 105 mm f/2.8 Macro 1:1, ISO 6400

  • Heilbronn
  • 13.09.22
Natur
Biene auf der sonnengewärmten Hauswand
8 Bilder

Gartengeknipse 2021-XXXI

Heute nur ein ganz kleines Geknipse. Wir waren in den letzten Tagen sehr damit beschäftigt, die Ursache für die Pfütze im Heizraum zu finden. Eine tropfende Stelle konnten wir einfach nicht entdecken, trotz Einsatz von Zucker und Küchenkrepp. Des Rätsels Lösung fanden wir heute, nachdem wir die Heizung ganz ausgeschaltet hatten: eine Verschraubung am Warmwasserrohr wurde undicht und tropfte, wenn das Rohr kalt wurde - also nur in der Nacht, wenn kein Warmwasser entnommen wurde. Sobald das Rohr...

  • Heilbronn
  • 24.06.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.