Orange

Beiträge zum Thema Orange

Natur
Foto: Sigrid Schlottke
5 Bilder

Farbverführung
Diese Holzbiene liebt orange

So ein herrlich leuchtendes Orange! Die Holzbiene lässt sich davon gerne zum Nektarnaschen verführen und sieht mit ihrem dunklen Körper und den schillernden Flügeln darauf einfach wunderschön aus. So orange leuchten Hunderte von Zinnien auf der BUGA in Mannheim und es waren dort auch sehr viele Holzbienen zu sehen. Sie schwirrten von Blüte zu Blüte und genossen den süßen Nektar. So viele Holzbienen auf kleinen Raum habe ich noch nie gesehen. Die orangefarbenen Zinnien scheinen eine sehr...

  • Bad Rappenau
  • 21.07.23
Natur
7 Bilder

Orange...

Orangefarbene Zinnien habe ich im Pfühlpark gesehen - sie haben mich total begeistert mit ihrer kräftigen orangen Blütenfarbe.

  • Bad Friedrichshall
  • 04.09.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.