Orchesterfreizeit

Beiträge zum Thema Orchesterfreizeit

Freizeit
Die Stadtkapelle Lauffen a.N. beim Übungswochenende in Creglingen
5 Bilder

Perfekte Konzertvorbereitung beim Übungswochenende der Stadtkapelle Lauffen a.N.

Großes hat die Stadtkapelle Lauffen: gleich zwei Konzerte stehen an! Zur Vorbereitung fuhr man in das schöne Taubertal. Ziel war die Jugendherberge in Creglingen. Aus Platzmangel waren die Proben ausgelagert ins Vereinsheim des örtlichen Musikvereins. Der Rückweg zur Jugendherberge war recht anstrengend, ging es doch stetig bergauf. Deshalb hatte man sich das gemütliche Zusammensein in der „Bar“ der Herberge redlich verdient. Samstags standen Registerproben auf dem Programm. Auch gymnastische...

  • Lauffen
  • 17.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.