Orgelkonzert Dom St.Stephan

Beiträge zum Thema Orgelkonzert Dom St.Stephan

Freizeit
Im Hintergrund der Glaswald u. Ruine Weißenstein
5 Bilder

Der Obstbauverein unterwegs im Bayrischen Wald

Beider Anfahrt, Aufenthalt in Regensburg. Mit der Citybahn vom Domplatz aus konnten die Ausflügler viele Sehenswürdigkeiten der Stadt in 45 Min. erleben. Anschl. war noch Zeit z.B. in der historischen Wurstkuchl zu essen die Innenstadt u. den Dom zu besichtigen. Am Nachmittag erreichten wir das Hotel Tannenhof in Spiegelau.Mitdem Reisebegleiter Herrn Vogl ging es auf Bayernwaldrundfahrt. Er erzählte uns viel Interessantes über den Bayrischen Wald und seine Geschichte. 1970 wurde der...

  • Neckarsulm
  • 16.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.