Orkan

Beiträge zum Thema Orkan

Freizeit
Schnell hatte sich der Regen verzogen und die Schirme konnten geschlossen werden.
4 Bilder

Waldweihnachtsfeier und Ehrungen im Paradies

Die Gruppe ist in ihrem 1. Wanderjahr und noch relativ klein, konnte aber schon fünf Deutsche Wanderabzeichen in Bronze erwandern. Trotz des trüben Wetters kamen 11 Teilnehmer zur Weihnachts-Tour 2017. Vom Jägerhaus stiegen sie hinauf zum Holzflugzeug auf dem Walderlebnispfad. Der Weg führte über die Böckinger-Backe bis unterhalb vom Hintersberg. Die Gruppe lief kurz über den HW8 und bog dann Richtung Waldheide ab. Inzwischen hatte der leichte Nieselregen aufgehört und nach einem kurzen Besuch...

  • Heilbronn
  • 20.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.