Osterbrunnen Schechingen

Beiträge zum Thema Osterbrunnen Schechingen

Freizeit
Neuensteiner Albvereinssenioren vor dem Schechinger Osterbrunnen

SAV Senioren besuchen Osterbrunnen

Frisches Grün und das idyllische Kochertal wiesen klar auf den Frühling hin, auch wenn es noch empfindlich kühl war. Über Schwäbisch Hall und Abtsgmünd ging es schließlich hinaus aus dem Tal, hinauf über Hohenstadt nach Schechingen, dem Ziel der Ausflugsfahrt. Dort hatte vor Jahren eine Gruppe von älteren Mitbürgern anläss- lich einer Reise in die Fränkische Schweiz die schönen Osterbrunnen bewundert und spontan diese Tradition übernommen. Seit fünfzehn Jahren, so erklärte mit Schwung und Humor...

  • Neuenstein
  • 07.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.