Ostereiersuche

Beiträge zum Thema Ostereiersuche

Bildung & Soziales

Für Kinder und familien
Die große Ostereiersuche in der Alloheim Senioren-Residenz „Senterra“

Heilbronn. Auch in der Alloheim Senioren-Residenz „Senterra“ wird der Osterhase einen Halt einlegen und das eine- oder andere Geheimversteck aufsuchen! Insgesamt 100 Ostereier und kleine Überraschungen werden dann auf dem Außengelände der Einrichtung versteckt sein – und schon bald hoffentlich gefunden werden! Am 30. März sind daher alle Kinder der Region und ihre Familien ab 10:00 Uhr zu einer großen Ostereiersuche in die Senioren-Residenz eingeladen. „Für Kinder ist die Ostereiersuche eine...

  • Heilbronn
  • 24.03.23
Freizeit
Jeder durfte sich für sein gefundenes Ei etwas aussuchen
3 Bilder

Ostereiersuche in Künzelsau

Am Ostermontag war richtig was los auf den Wertwiesen in Künzelsau. Die vielen Kinder und Familien, die hauptsächlich wegen dem Hüpfburgenland gekommen waren, schwärmten aus, um auf dem Gelände die versteckten Ostereier zu finden. "Echt? Hier sind Eier versteckt? Das ist ja cool!", war meistens die Reaktion auf die Infoflyer, die verteilt wurden, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Und schon ging es los mit der Suche. Groß und klein durchsuchten die Wiesen, Büsche und Parkplätze und wurden...

  • Künzelsau
  • 22.04.22
Freizeit

Großes Ostereiersuchen im Alloheim

Heilbronn. In der Alloheim Senioren-Residenz „Senterra“ war der Osterhase in diesem Jahr besonders fleißig: Insgesamt 100 Ostereier und kleine Überraschungen sind auf dem Außengelände der Einrichtung versteckt – und wollen bald gefunden werden! Am 14. April 2022 sind darum nun alle Kinder der Region und ihre Familien ab 10:00 Uhr zu einer großen Ostereiersuche in die Senioren-Residenz eingeladen. „Für das Osterfest wollten wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes ausdenken“, sagt...

  • Heilbronn
  • 01.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.