Osterhasen

Beiträge zum Thema Osterhasen

Freizeit
Der Wurf zum Sieg. | Foto: Angie Kölle
6 Bilder

Turnier für Kids
Der Osterhasen-Freundschafts-Cup 2024

Als die Steinheimer Judoka nach Kirchberg an der Murr riefen, eilen 47 Vereine herbei, um mit insgesamt 351 Kindern (u12) ein Freundschaftsturnier auszutragen. Das Einzugsgebiet erstreckt sich heuer von Freudenstadt, über Mosbach, Aalen bis nach Schelklingen. In 87 Untergruppen wurde auf 4 Matten über den ganzen Tag gekämpft. Die Fleiner Judoka stellten 11 Teilnehmer und durften folgende Platzierungen mit nach Hause nehmen: Ensar Dalasar, 1. Platz Anna Heinzelmann, 2. Platz Dean Kopp, 2. Platz...

  • Flein
  • 25.03.24
Freizeit
15 Bilder

Von Häschen und Hühnern
Ostern kann kommen...

Eine schöne Überraschung - Hasen und Hühner arbeiten in enger Kooperation... Eine muntere Hasengruppe bereitet sich zusammen mit einer fleißigen Hühnerschar auf das Osterfest vor. Das liebevolle Miteinander der Häschen und Hühnchen ist vorbildlich - man muss sie einfach mögen. Manche Häschen waren an meinem Handy sehr interessiert, so dass ganz nahe Bilder entstehen konnten.

  • Bad Friedrichshall
  • 22.03.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.