Paket

Beiträge zum Thema Paket

Freizeit
Die Schüler sind stolz mit ihren Mitteln helfen zu können. Solidarität kann so einfach sein.
2 Bilder

Die Leintal-Schule hilft mit Lebensmittel-Paketen

Die Hilfsbereitschaft unter den SchülerInnen und LehrerInnen war so groß, dass sie innerhalb von zwei Tagen eine Hilfsaktion organisiert und auf die Beine gestellt haben. Die Klassen haben sich daran gemacht Pakete mit Grundnahrungsmitteln für die in Not geratenen Menschen in der Ukraine zu packen. „Ich finde es gut, dass wir so hilfsbedürftigen Menschen mit ein bisschen Geld helfen konnten. Also ich fand die Aktion echt super!", freut sich der Siebtklässler Luka Gruner. Die Schüler brachten...

  • Schwaigern
  • 05.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.