Pareidolia

Beiträge zum Thema Pareidolia

Natur
Pirat, gesehen im Hauptfriedhof HN
6 Bilder

Gesichter sind überall

Ein paar Beispiele aus meinem Archiv, die einfach so geknipst sind, ohne aufwändige Technik oder Bearbeitung (außer Bild 5 und 6, das sind Focus stacks)

  • Heilbronn
  • 27.02.20
Natur
4 Bilder

Aus der "Fotoklasse W. Kynast" - von seinem Schüler

Lieber Herr Kynast, ich sehe jetzt in jedem Baum Gesichter... Beurteilen Sie bitte meine ersten Versuche  (das Thema hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen) wohlwollend. Herzliche Grüße und Danke für eine Schlechtwetterbeschäftigung. Erwin Weigend PS: Ich habe versucht einen Weg über Photoshop und Ebenenspiegelungen zu gehen

  • Güglingen
  • 26.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.