Parkfriedhof

Beiträge zum Thema Parkfriedhof

Freizeit
welch mächtiger Baum
10 Bilder

Parkfriedhof zwischen Gellmersbach und dem Klinikum am Weissenhof

Kennst du deine Heimat? Diese Frage stellte ich mir dieser Tage mal wieder. Kennen Sie den Parkfriedhof zwischen Gellmersbach und dem Klinikum am Weissenhof? Ich muss gestehen, ich kannte ihn bis dato nicht. Aber jetzt kenne ich ihn und er hat mich überrascht. Große, alte Bäume stehen da, die Äste weit ausladend, als wollten sie die wenigen Gräber zu ihren Füßen beschützen. Die Inschriften auf den Grabsteinen sind zum Teil schon verwittert und man kann die Namen darauf nur noch zum Teil...

  • Neckarsulm
  • 23.04.20
Freizeit
Der Aufstieg zum Dezberg wärmte die Wanderer bereits auf
12 Bilder

Aktive Talheimer über dem Dez- und Kayberg

Die interessanten Wanderungen mit der Aktivgruppe Talheim haben d' Gaby un de Erich sehr vermisst. Im Januar hat Michael Köble dann als Heimatreporter bei meine.stimme.de die Tour ausgeschrieben. Per "Newsletter" wurde die Information durch einen Link geteilt und so konnte sich die eine Gruppe in die andere integrieren. Isolde und Brigitte hatten eine schöne Runde vom Parkfriedhof in Weinsberg aus geplant. Es ging zuerst in Richtung Dezberg zum Aussichtspunkt. Die Wanderer bewegten sich zwar im...

  • Weinsberg
  • 28.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.