Pfahlrohr

Beiträge zum Thema Pfahlrohr

Natur
Foto: WKY
7 Bilder

Katerchen
Der Kampf mit dem Pfahlrohr

Gestern vormittag hab ich im Garten weitergemacht mit abschneiden und zerkleinern des bis zu 3 m langen Pfahlrohrs. Wie zu erwarten dauerte es nicht lange, bis Timmy aus dem Bett kam, um mir zu "helfen" 😊 Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität

  • Heilbronn
  • 06.02.24
Natur
Foto: WKY
6 Bilder

Herbst
Mein Pfahlrohr blüht ...

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität ... in etwa 3 m Höhe. Das ist das erste Mal seit 2013. Gepflanzt wurde das Pfahlrohr beim Bau des Hauses vor etwa 30 Jahren. Geknipst am 18. Oktober 2023 Gestern hatte ich da ein Erlebnis der besonderen Art: ich stehe gegen Mittag auf dem Balkon, etwa 1,50 m vom Pfahlrohr entfernt. Da zischt in Kopfhöhe ein Greifvogel zwischen mir und dem Pfahlrohr durch, voraus ein Spatz. Der Spatz konnte sich...

  • Heilbronn
  • 21.10.23

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.