Pflänzlesmarkt

1 Bild

Pflänzlesmarkt in Leingarten findet wieder statt

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn | Leingarten | am 09.05.2022 | 13 mal gelesen

Leingarten: Marktplatz | Die Grünen aus Leingarten veranstalten dieses Jahr nach der Corona-Pause wieder den traditionellen Pflänzlesmarkt auf dem Wochenmarkt. Setzlinge, Zimmerpflanzen, Blumensamen etc. können gerne mitgebracht und getauscht werden.

3 Bilder

Pflänzlesmarkt in Leingarten bei herrlichem Sonnenschein

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 20.05.2019 | 452 mal gelesen

„Endlich mal wieder ein Pflänzlesmarkt bei bestem Gartenwetter“ – freuten sich die Veranstalterinnen Gudula Achterberg und Brigitte Wolf von den Leingartener Grünen. Schon vor Beginn des Marktes wurden Pflanzen angeliefert: Suse Leder-Neumann hatte ihr Auto in ein Pflanzen-Taxi umgewandelt, um die 100 Herkules-Sonnenblumen zu transportieren, die Markus Rau sorgfältig zu großen Pflanzen gezogen hatte. In kurzer Zeit wurden...