Pflänzlesmarkt

Beiträge zum Thema Pflänzlesmarkt

Politik
Bei herrlichem Gartenwetter wurden Pflanzen gebracht und getauscht. Die Organisatorinnen Gudula Achterberg (3.v.l.) und Brigitte Wolf (4.v.l.) freuten sich über den großen Zuspruch.
3 Bilder

Pflänzlesmarkt in Leingarten bei herrlichem Sonnenschein

„Endlich mal wieder ein Pflänzlesmarkt bei bestem Gartenwetter“ – freuten sich die Veranstalterinnen Gudula Achterberg und Brigitte Wolf von den Leingartener Grünen. Schon vor Beginn des Marktes wurden Pflanzen angeliefert: Suse Leder-Neumann hatte ihr Auto in ein Pflanzen-Taxi umgewandelt, um die 100 Herkules-Sonnenblumen zu transportieren, die Markus Rau sorgfältig zu großen Pflanzen gezogen hatte. In kurzer Zeit wurden Tomaten, Zucchini, Paprika, Kürbisse, Kräuter, Himbeeren, Zimmerpflanzen,...

  • Heilbronn
  • 20.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.