Philosophie

Beiträge zum Thema Philosophie

Freizeit
Urkunde des Fachverbands Philosophie | Foto: Robert-Mayer-Gymnasium
2 Bilder

Schreiben wie Michel De Montaigne

Wir gratulieren ganz herzlich Felix Tim Fischer (J1) zu seinen herausragenden Leistungen im Bereich Philosophie. Zunächst erreichte er den ersten Platz im Landeswettbewerb „Philosophisches Essay“. Mit diesem Erfolg stellte er nicht nur unter Beweis, dass er Freude am philosophischen Denken hat, sondern auch in der Lage ist überzeugend, kohärent und originell zu argumentieren. Bei der zweiten Stufe, der Winterakademie in Münster im Februar 2018, konnte Felix ebenfalls vor erlesenem Publikum an...

  • Heilbronn
  • 04.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.