Preisübergabe

Beiträge zum Thema Preisübergabe

Freizeit
Das Hartmanni-Gymnasium freut sich auch dieses Jahr über viele Preisträger beim Känguru-Wettbewerb.
2 Bilder

HGE-Schüler beim Känguru- und Landeswettbewerb Mathematik erfolgreich

196 SchülerInnen des Hartmanni-Gymnasiums werden wohl noch wissen, was sie am dritten Donnerstag im März dieses Jahr getan haben: Natürlich, am dritten Donnerstag findet ja – 2017 zum 22. Mal - der renommierte weltweite Mathematikwettbewerb „Känguru der Mathematik“ statt (2017 weltweit ca. 906.000 Teilnehmer). Und Preisträger gab es am HGE nicht zu knapp: Dustin Kraus (3. Preis), Kevin Kubasch (2. Preis), Tobias Waldmann (3. Preis), Juliane Fassl (1. Preis), Micha Bokelmann (3. Preis), Daniel...

  • Eppingen
  • 18.06.17
Freizeit
Preisübergabe 59. Schülerwettbewerb des Landtags am Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg

Preisübergabe 59. Schülerwettbewerb des Landtags am Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg

Preisübergabe 59. Schülerwettbewerb des Landtags am Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg Am 17. Mai war der Landtagsabgeordnete Dr. Bernhard Lasotta (CDU) am Justinus-Kerner-Gymnasium in Weinsberg zu Besuch. Erfreulicherweise konnte er sich die Zeit nehmen, um zwei Schülerinnen ihren Preis zu überreichen, den sie im 59. Schülerwettbewerb des Landtags von Baden-Württemberg gewonnen haben: Svenja Alles (J 1) sowie Chiara Beer (J 2) erhielten jeweils einen dritten Preis für ihre Arbeiten, die sie...

  • Weinsberg
  • 24.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.