Preisskat

Beiträge zum Thema Preisskat

Freizeit
Foto: Logo Bürgerstiftung Nordheim

Benefiz-Preisskat, Bürgerstiftung Nordheim
Preisskat für den guten Zweck

Zum 8. Mal fand am vergangenen Freitag der Benefiz-Preisskat der Bürgerstiftung Nordheim statt. Nach dem im letzten Jahr schon guten Zuspruch hat sich die Teilnehmerzahl nochmal erhöht; 54 Spielerinnen und Spieler bedeuten eine Rekordbeteiligung. Die gute Organisation dieser Veranstaltungen durch einige Stiftungsräte hat sich wohl unter den Skatfreunden im Umland herumgesprochen. Inzwischen kommt die überwiegende Zahl der Teilnehmer aus den Nachbargemeinden, 18 Skatspieler waren zum ersten Mal...

  • Nordheim
  • 28.03.24
Freizeit
Foto: SC Kocher-Jagsttal, Schriftführung, R. Wolz

42.Skat-Stadtmeisterchaft Künzelsau erfolgreich
SC Kocher-Jagsttal, 42. Skatstadtmeisterschaft im Gasthof Lell, Belsenberg veranstaltet

Am Samstag, den 11.11.2023, hat der Verein SC Kocher-Jagsttal, zum 42. mal die offene Stadtmeisterschaft im Skatspiel veranstaltet. Zahlreiche Spielinteressierte unterschiedlicher Altersgruppen, auch aus Gast-und Nachbarvereinen, nahmen an diesem harmonisch-kameradschaftlichen Nachmittag teil. Wie jedes Jahr, so wurden auch da wieder die Sieger der Spielserien, Plätze 1 - 3 ausgezeichnet. Gewonnen haben und sind im Bild festgehalten: Meyer Andreas, Kirsch Michael, Kühnel Peter. Im Bild...

  • Künzelsau
  • 19.11.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.