Probentag

1 Bild

Sunrise probt mit Stimmbildnerin Dorina Anders

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 13.10.2019 | 113 mal gelesen

Als Vorbereitung für den Grand Prix der Popchöre 2019 in Hardthausen am 19. Oktober und das Konzert im Bürgerhaus Böckingen 9. November hatte sich Mario Gebert, der Dirigent des Chors Sunrise aus Kirchhausen, etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er holte sich für den Probentag Verstärkung durch die Singer-Songwriterin Dorina Anders aus Würzburg, die ausgebildete Stimmbildnerin ist. Und sie meinte es ernst: Schon vorab sendete...

2 Bilder

Stimmbildnerin Maraile Lichdi gibt Sunrise den Feinschliff für November-Konzert

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 15.10.2018 | 267 mal gelesen

Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | „Normalerweise gebe ich ja Einzelunterricht“, begrüßte die ausgebildete Sopranistin Maraile Lichdi die Sunrise-Chormitglieder beim Probentag am 13. Oktober in Kirchhausen, „aber ein ganzer Chor ist auch spannend!“ Mit ihrer humorvollen Art und ihren plastischen Ausführungen hatte sie die Sängerinnen und Sänger gleich für sich gewonnen. „Bauch raus, lasst Euren Körper für Euch arbeiten, Unterkiefer nach vorne schieben“, so...