Qualitätswanderweg

Beiträge zum Thema Qualitätswanderweg

Freizeit
Die Spiegel oberhalb von Kürnbach ermöglichen einen etwas anderen Weitblick
22 Bilder

Hoch hinaus über Himmelsleiter und Chartaque und gerade aus der Linie nach

Immer wieder hatten d'Gaby un de Erich den Eppinger Linien Weg auf ihren Wanderungen im Grenzgebiet zwischen Baden und Württemberg gestreift. Ostern bot sich nun an zwei Etappen des Qualitätsweges zu erproben. Am Karfreitag ging es vom Treffpunkt in Kürnbach aus in Fahrgemeinschaft nach Eppingen. Die erste Überraschung war eine Brückenbaustelle des DAV Eppingen, kurz vor der Himmelsleiter. Deren 202 Stufen hatten sie 2016 in 500 ehrenamtlichen Arbeitsstunden renoviert. Die Wanderleiter hatten...

  • Eppingen
  • 03.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.