Qualiturnier

Beiträge zum Thema Qualiturnier

Sport
Audi Ehrensache immer mit dabei
4 Bilder

Beim Heimturnier gaben sich beide Mannschaften der BSG Neckarulm e.V. keine Blöße.

Die A-Mannschaft der BSG hat das Landesfinale 2017 in Stuttgart nur knapp verpasst. In sechs Spielen ging nur ein Spiel verloren und die anderen endeten Remis. Es war wirklich wie verhext, der Ball wollte einfach nicht in das gegnerische Tor einschlagen und viele Chancen auf den Einzug in das Finale blieben ungenutzt. Bester Spieler des Turniers war mit Abstand Torspieler und in diesem Fall auch Torschütze Harald Lieb, der einen Abstoß bis in das gegnerische Tor beförderte. Im dritten Spiel des...

  • Neckarsulm
  • 28.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.